Hier ist Platz für Lob - oder Kritik - wir freuen uns auf viele Einträge!  

Falls Sie uns Ihre Kontaktdaten überlassen, können wir Sie gerne über Auftritte und Aktionen von Crossover informieren! 

Um einen Gasteintrag zu erstellen einfach auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken!

29 Einträge auf 3 Seiten

Fred Lonsing

22.01.2018
21:41
Ein Wahnsinnsauftritt.am 21.Januar 2018 in Durmersheim. Ein vollbesetzter Saal kann sich nicht irren. Stehender Applaus!
Danke für diesen Abend.
Fred Lonsing

Beate und Georg Schlager

19.11.2017
13:19
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" Und der letze Ton vom Bass bei "under the boardwalk" war alleine schon der Eintritt wert! Mal wieder habt ihr eure musikalische Visitenkarte par excellence abgegeben. Definition: Die nachgestellte Phrase par excellence entstammt der lateinischen Bedeutung von excellentia (Erhabenheit, Herrlichkeit) und wird verwendet, um etwas in höchster Vollendung oder in mustergültiger Ausprägung zu beschreiben.

Christine Ringwald

19.11.2017
06:36
Ganz großes Kino in Elchesheim-Illingen 18.11.17
Ob Klassik, Pop oder Swing - wunderschöne Harmonien zogen durch die „Alte Kirche“ und haben mich mitgenommen, auf eine musikalische Reise! Meisterhaft ging es mit leisen und auch lauten Tönen durch den Abend. Selbst die schwierigsten Passagen wurden gekonnt intoniert und man sah den Aktiven die Anstrengung nicht an. Damit die Sängerinnen und Sänger kleine Atempausen bekamen wurde man dann von Matthias Barth auch noch mit grandiosen Klavierstücken überrascht. You Raise me up- schon sooft gehört...... es hat mich berührt und eine Träne konnte ich nicht verkneifen. NEIN, der Abend war nicht zu lang - er war durch und durch gelungen. Gratulation! Gerne gehe ich wieder mit auf eine Crossover-­Reise.­..­..­..­..­..­

Georg Schlager

01.10.2017
14:50
Ganz großes Kino gestern in Steinmauern! To be continued!

Wolfgang Mier

21.06.2017
14:44
Wir waren beim Festival in CORK und es war richtig gut.
Wenn sich unsere Fotografen und Texter einigen, kommt hier bald ein ausführlicher Bericht mit vielen bunten Bildern.
Also bis dahin !

Gabi und Wolfgang  Watzl

21.01.2017
23:59
Waren heute zum ersten Mal bei einem Konzert bei euch in Durmersheim! Totale Begeisterung - wir kommen wieder!😊👍🏻

Iris Walz

04.02.2016
15:02
Habe euer Konzert in Illingen besucht und war mehr als begeistert !! Freue mih schon auf's nächste Event von Euch. Iris aus Gaggenau-Oberweier

Thomas Kleinbub

02.02.2016
20:35
Hallo zusammen, habe die beiden letzten Auftritte sehr genossen. Hat mir richtig Spaß mit Euch gemacht. Die Ressonanz beim Publikum spricht für sich. Viele Grüße Eure Aushilfe Tom

Roland wenzel

31.01.2016
23:13
https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­IYYJ76NO1QM

Roger Roger

02.07.2015
15:56
Gibt es in diesem Jahr nicht auch wieder ein Konzert in Elchesheim. Wäre doch an der Zeit.
Gruß
Roger

Seite 1 von 3

PS: Nicht unserer Einstellung entsprechende Einträge behalten wir uns vor, jederzeit zu löschen!