Hier ist Platz für Lob - oder Kritik - wir freuen uns auf viele Einträge!  

Falls Sie uns Ihre Kontaktdaten überlassen, können wir Sie gerne über Auftritte und Aktionen von Crossover informieren! 

Um einen Gasteintrag zu erstellen einfach auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken!

29 Einträge auf 3 Seiten

 Else Embregts

02.06.2015
00:43
Ne schöne Jross us Kölle

Wolfgang Maier

21.12.2014
18:09
Liebe Sangesschwestern und-brüder.Ums mit Frankie Boy zu sagen"I was a very good year"Herzlichen Dank an Alle.Aber auch ganz herzlichen Dank an die mehr als 5.500 Fans die unsere Seite anklickten.In 2015 starten wir durch. Also bis dahin Gruß Wolfgang

Roland Wenzel

04.12.2013
01:09
Hallo Sangeskolleginnen und Kollegen, ich sachs mal so, schön war es mit euch in Wien! Wiederholung nicht ausgeschlossen, oder?el

Katharina  Klippstein

15.11.2013
15:41
Hallo liebe Cossovers...
vermisse es, mit euch zu singen! In Villingen gibt es weit ud breit kein so gutes Ensemble wie euch! Informiert mich bitte wegen nächster Konzerte!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!
alles Liebe
Katharina

Ute Kühn

11.11.2013
12:20
Herzlichen Glückwunsch zum überaus gelungenen Konzert in Elchesheim. Es war eine Freude euch zuzuhören!

Ute

wolfgang maier

27.07.2013
18:19
Jetzt gehts erst mal in die Sommerferien. Allen SängerInnen und Fans unseres Ensembles schöne, erholsame Ferien. Und dann bis zum Herbst!!!
Gruß Wolfgang

wolfgang maier

27.07.2013
17:28
So jetzt gehts erst mal in die Sommerpause. Allen Sängerinnen und Fans schöne, erholsame Ferien.
Gruß Wolfgang

Matthias Barth

19.06.2013
11:42
Und ich bin Nr. 1500 und habe gerade den Eintrag unten gelesen. Wow, vielen Dank!
Schnaps gibt´s keinen, ist zu heiß. :-)

Viele Grüße
Matthias

Carola Buschbeck

16.06.2013
10:25
Wow,
gestern in Gernsbach habe ich euch zum ersten Mal gehört.
Fazit: In meinem nächsten Leben will ich auch so singen können und dann eine von euch werden ;-).
LG CB

Roland Wenzel

03.05.2013
21:07
Schau schau, jetzt bin ich der 1111. Gast und heute leiste ich mir den Schnaps!

ZurückSeite 2 von 3

PS: Nicht unserer Einstellung entsprechende Einträge behalten wir uns vor, jederzeit zu löschen!