Hier ist Platz für Lob - oder Kritik - wir freuen uns auf viele Einträge!  

Falls Sie uns Ihre Kontaktdaten überlassen, können wir Sie gerne über Auftritte und Aktionen von Crossover informieren! 

Um einen Gasteintrag zu erstellen einfach auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken!

29 Einträge auf 3 Seiten

Tim Keller

14.04.2013
11:09
Hallo liebe Crossovers,
Euer gestriges Konzert in Ottenau war der Hammer! Tolle Auswahl der Stücke und Eure Interpretation und Darbietung - zum Niederknien.
Vielen Dank für die sensationell schönen musikalischen Stunden. Unsere Vorfreude auf das gemeinsame Konzert im Juni wächst.
Liebe Grüße
Tim & einige andere begeisterte Zuhörer von Salt o Vocale

Isabel Lindinger

04.04.2013
16:52
Liebe Leute,

ich bin gerade auf Besuch im Murgtal und sehe, dass im April hier ein Auftritt sein wird- sehr schade, denn da bin ich schon wieder hier weg...Hm. Die songs klingen vielversprechend, was das wohl für Arrangements sind? Ich lese schon am Programm heraus, dass alles auf eine kleine Besetzung zugeschnitten ist. Vermutlich ist jede Stimme doppelt besetzt und der Chorleiter kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor...bin mir aber nicht sicher. Ich komme selbst von Accapellagesang und kann nicht mehr ohne...Vielleicht habt ihr mal ein Gastspiel in Freiburg...würde mich freuen....Viel Erfolg mit u.a. Manhatten Transfer (geile Nummer, würde ich auch gerne mal singen)
Viele Grüße Isabel

Roland Wenzel

06.09.2012
12:35
Hallo zusammen,
ich war heute der 333 Gast. Einen Schnaps habe ich mir verkniffen, heute abend ist nämlich Probe!

Matthias ^Barth

29.04.2012
01:21
Vielen Dank für das tolle Konzert heute Abend in Ottenau! Es war wieder unwahrscheinlich schön, mit Euch Musik zu machen!

Euer Dompteur Matthias

Mike Busch

23.11.2011
19:40
Hallo Ihr Lieben,

der Sonntag in Elchesheim hat mir richtig Spaß gemacht.

Matthias Barth

20.11.2011
00:02
Ich freu mich auch!!! Bis später!

LG
vom Dirigenten

Sonja Ganz

14.11.2011
22:25
Habe Euch in Malsch gehört und spontan entschlossen, am Sonntag dabei zu sein.
Freu mich auf Euch.

Silke Kiefer

14.11.2011
11:30
Ich freue mich schon sehr auf
Euer nächstes Konzert in Elchesheim-Illingen und das damit verbundene Gänsehautfeeling!
Euch einen tollen Auftritt und ganz viel Spaß! LG eine Verehrerin...

Matze Barth

27.06.2011
22:37
Servus Thomas! Sauber gschafft!!!

ZurückSeite 3 von 3

PS: Nicht unserer Einstellung entsprechende Einträge behalten wir uns vor, jederzeit zu löschen!